Wir sind Spectrum Light 7

Wir haben die Mission, unsere Farblichttechnik den Menschen als wirksamste Behandlungsmethode für Körper und Geist bekannt zu machen. Wir haben auch ein bestimmtes Ziel vor Augen, denn wir möchten Menschen mit dieser Farblichttechnik dabei helfen, eine Brücke von den Schatten ihres Lebens zur Erleuchtung zu bringen und eine mögliche Lösung für körperliche und psychische Probleme zu finden.

Das Spektrum der Sonne ist nicht nur schön, aber es hat auch eine starke Funktion im Leben von Menschen, Tieren, Wasser und Pflanzen.

Die Menschen sind sich der Eigenschaften des Sonnenlichts nicht bewusst, aber sie sind besser als andere Medikamente.

Es gibt viele Gesundheitsaspekte aufgrund von Sonnenlicht, aber auch Nachteile aufgrund einer zu hohen Konzentration von UV-Licht auf der Haut.

Aber auch auf der anderen Seite ist uns UV sehr wichtig.

Unsere Farblichttechnik liefert aufgrund des Fehlens von UV-Licht kein Vitamin D.

Aufgrund der gezielten Wirkung unseres Spektrums auf den Körper sind die gesundheitlichen Auswirkungen jedoch sehr positiv und es zeigt sich eine spürbare Verbesserung nach Behandlungen mit der Spectrum light 7-Lichttechnik.

Unsere Farblichttechnik ersetzt weder einen Arzt noch ein Medikament, wir beanspruchen auch keine Heilung für Störungen, möchten aber sagen, dass die Chancen auf eine Verbesserung der Gesundheit sehr hoch sind mit Spectrum Light 7.

SL7-Lamp